Wednesday, October 17, 2007

Schwierigkeiten mit dem Blog

Liebe Freunde und alle, die interessiert snd an meinem Blog!
Seit einiger Zeit kann ich meinen Blog nur sehr selten öffnen. In Deutschland gibt es wohl keine Schwierigkeiten, aber von hier aus!!!
Heute war es mal wieder soweit. Aber diese Freude hielt bislang nicht lange an.
Also, für alle die, die mir einen Kommentar schreiben,gebt bitte auch eure e-mail Adresse an. So habe ich z.B den Kommentar von Markus Kistler in meinem e-mail Account gesehen, konnte ihm aber leider nicht antworten, da ich leider keine e-mail Adresse hatte.
Liebe Grüße aus Peking
Eure
Birgit
P.S Am besten schreibt mir auch noch eine mail, falls ich den Kommentar auch nicht öffnen kann, "you never know"an: birgitbeijing@yahoo.com oder birgit_eberlein@hotmail.com

0 Comments:

Post a Comment

<< Home