Sunday, January 28, 2007


Am besten kann man China mit dem Fahrrad erleben, genießen und erkunden. Mein Mountenbike hat mit mir schon einige Touren gemacht.
Ja damit werde ich zwar immer angesehen wie eine "Außerirdische" aber man gewöhnt sich dran. Die chinesischen Fahrräder sind nun mal anders, schlicht und vor allem ohne Licht. Licht am Rad, das kennt hier kaum einer. Sogar die Autos treten auf die Bremse, wenn ich ihnen in den Abendstunden entgegen fahre, sie wissen nicht, was das ist, ein Fahrrad kann es eigentlich nicht sein, das hätte ja kein Licht.
Gerade komme ich von "Jenny Lou`s":
Jenny Lou`s is a grocery store where you can buy western products like imported wine (sorry but the chinise wine tastes terrible), beeks beer and budweiser...., belive it or not, I just bought "Berliner Landbrot" and really good french Camenbert.

On this photo you can see me in front of "Tammy`s Frameshop". It`s a small shop and sells quality and individuall frames for uncredible cheep prices!!!
Alle meine Freunde, (die ich Euch sooo vermisse) hängen nun von Tammy handgerahmt in unserem Beijnger Wohnzimmer.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home